Kommentare zu Axel Flitsch

Home Über Axel Flitsch Vita Auszeichnungen Kommentare Projekte NEUES Im Atelier Videos Fotografien Harambee Presse Geschriebenes Links Kontakt



Kultur-Szene:


"... Doch es gibt sie noch, diejenigen Menschen, denen nicht alles egal ist. Menschen, die den Mut haben sich den Realitäten unserer Gesellschaft zu stellen. Menschen, die nicht wegsehen können, nicht wegsehen wollen. Einer dieser menschen ist Axel Flitsch..."




Franken Post:


"...wohl in kaum einer Ausstellung gibt es soviel Schmerz und Trauer zu sehen..."




Fränkischer Tag:


"..Flitsch möchte sein Publikum nicht nur ästhetisch erquicken, sondern auch aufrütteln."




Nürnberger Nachrichten:


"..Er lässt tief in seine Gedanken schauen. Je leichter die Farben umso mehr Zerstörung scheint in diesen zu stecken."


Counter